Startseite
  Über...
  Archiv
  1
  2
  3
  4
  5
  6
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/black.eyed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

wortlos
sprachlos
entsetzt?
kp
trinken
drink drink drink and fight
drink drink drink and die

wie geht das denn, leben und so? gefühle menschen eigenen willen haben? wie geht das?! ich hab keine ahnung.

wenn andere ihr leben lang von der großen liebe träumen, träume ich von freunden -.-
echte menschen
die einen nicht bluten lassen

träume bleiben träume <3

21.6.16 20:54


denn faür ist mein glas

randvoll und ich auch! <3
12.5.16 17:31


kennt ihr das? total betrunken, bekifft, blutig, aber dieser blöde bewusste anteil. er ist da. immer. egal wie sehr du dih wegschepperst, er ist da. bekommt alles mit. selbst jetzt, ich bin so herbe betrunken, dass ich kaum körperlichen schmerz spüre - und trotzdem ist er da. mit diesem wütenden, tödlichen gesichtsausdruck. du willst schreiben, was ganz tief innen von dir ist? dein innerstes? ich erlaube es nicht. es existiert nicht. genau wie du. nur ich existiert. aber nur so weit, dass es niemand merkt. ich hasse dich, du hast mich. aber egal was du tust - ich bin immer da. egal wie viel du trinkst, kokst, fixt oder ziehst. egal wie sehr du versuchst, mich zu betäuben - ich werde trotzdem da sein. du wirst mich nicht los. alles was du tust, was du nicht tust, selbst das, was du gerade schreibst, all das bin ICH. nicht du. du hast mit mir zu leben. psychotisch? nein. dafür bin ich nicht präsent genug, aber ich in da. egal was du tust. ich mach dich fertig. glaub mir.
19.2.16 23:03


iNSOMNiA

i just wanna die on my own tonight

 

10.1.16 22:36


ich bin verloren

irgendwo zwischen gesund und krank

leben und sterben

lieben und hassen

kein plan ob ich vor oder zurück soll

we'll see

3.7.15 18:06


Berlin?

Abhauen?
2.11.14 15:02


sterben um zu leben um zu sterben...

ich hatte aufgegeben. und plötzlich ging alles ganz leicht. ich habe tatsächlich gelebt. für eine kurze zeit.

jetzt weiß ich, dass ich sterben werde. ich bin krank. hohe sterberate und so.

ist das jetzt ironie des schicksals?

wenigstens bleibt mir zeit zum verabschieden.

gott wie ich das hier alles hasse.

7.7.14 17:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung