Startseite
  Über...
  Archiv
  1
  2
  3
  4
  5
  6
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/black.eyed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich will einfach nicht.

warum muss man in seinem leben ständig dinge tun, die man nicht will?

warum muss man überhaupt dinge tun, die man nicht will?

warum sollte man auch nur eine sache im leben machen, die man nicht will?

wieso sollte man?

 

ich finde verdammt noch mal keine antwort auf diese frage.
also wieso fällt es mir dann so schwer, endlich zu gehen?

ich hab sowas von keine lust mehr.

14.4.14 10:07
 
Letzte Einträge: iNSOMNiA, denn faür ist mein glas


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mohnchen (14.4.14 14:31)
Es gibt Dinge, die man einfach tun muss.

Z.B. in die Schule gehen.
Warum soll ich mich täglich mit Mathe quälen, obwohl ich nie ein Mathegenie sein werde?
Einfach, weil es meinen Geist schult.

Warum sollte jemand der nicht gerne auf Partys oder ähnliches geht, trotzdem mal ausgehen?
Damit man nicht in eine soziale Isolation rutscht.


black.eyed (16.4.14 16:34)
also willst du diese dinge letzlich doch tun, weil du dein ziel damit erreichen willst.

aber eine sache, die du einfach nicht machen willst, die dich sehr quält und kein schönes, gewolltes ergebnis liefert - warum sollte man...?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung