Startseite
  Über...
  Archiv
  1
  2
  3
  4
  5
  6
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/black.eyed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Cut

Ich habe zugesagt. Ich mache das. Will das auch irgendwie. Brauche es. Einfach einen cut machen, abschließen, vielleicht sogar ein bisschen Abschied nehmen.

Ich werde mir alles nochmal genau anschauen, jedes Detail merken und mir dabei bewusst sein, was alles daran hängt.
Ich musste viele schlimme Situationen, schreckliche Gefühle und Ängste aushalten. Es war selten einfach, das alles zu verstehen und zu arrangieren, irgendwie alles unter einen Hut zu bringen und halbwegs klar zu kommen. Eine ganz furchtbar anstrengende und beschissene Zeit.
Aber ich habe auch verstanden, dass ich nur so überleben konnte. Quasi hatte ich die Wahl zwischen furchtbaren Schmerzen oder dem Tod. Ich war so schwach, ich hättte es nicht geschafft.

Und jetzt verschaff ich mir irgendwie eine Chance. Scheiß egal ob ichs verkacke, immerhin versucht. Jaha. Wahnsinn.

11.6.14 12:03
 
Letzte Einträge: iNSOMNiA, denn faür ist mein glas


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung